PowerPoint-Helpdesk

Haben Sie technische Fragen zu PowerPoint. Hier können wir Ihnen helfen.

powerpoint-helpdesk -
powerpoint-helpdesk -

Problemlöser

Wie geht das?

Der PowerPoint-Helpdesk ist ein kostenpflichtiger PowerPoint-Support und richtet sich an Unternehmen, Selbstständige und Freiberufler, die ein Anwendungs-Problem mit PowerPoint haben.

Es ist ganz einfach:

Sie stellen Ihre Frage im Formular und senden es an uns. Dann schicken wir Ihnen eine Auftragsbestätigung. Erst wenn Sie die Auftragsbestätigung annehmen, kommt der Supportvertrag zustande.  Für das Beantworten einer Frage berechnen wir pauschal 30, – EUR zzgl. 19% Umsatzsteuer.

Kern-Geschäftszeiten: Montag bis Freitag 9.00 – 17.00 Uhr.
Wir bearbeiten Ihre Fragen der Reihe nach.

 

    Ich interessiere mich für Ihr Angebot. V2-Powerpoint darf hierzu mit mir Kontakt aufnehmen

    WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner