PowerPoint-Helpdesk

Haben Sie technische Fragen zu PowerPoint. Hier können wir Ihnen helfen.

powerpoint-helpdesk -
powerpoint-helpdesk -

Problemlöser

Wie geht das?

Der PowerPoint-Helpdesk ist ein kostenpflichtiger PowerPoint-Support und richtet sich an Unternehmen, Selbstständige und Freiberufler, die ein Anwendungs-Problem mit PowerPoint haben.

Es ist ganz einfach:

Sie stellen Ihre Frage im Formular und senden es an uns. Dann schicken wir Ihnen eine Auftragsbestätigung. Erst wenn Sie die Auftragsbestätigung annehmen, kommt der Supportvertrag zustande.  Für das Beantworten einer Frage berechnen wir pauschal 30, – EUR zzgl. 19% Umsatzsteuer.

Kern-Geschäftszeiten: Montag bis Freitag 9.00 – 17.00 Uhr.
Wir bearbeiten Ihre Fragen der Reihe nach.

 

Ich habe eine PowerPoint-Frage. V2-Powerpoint darf hierzu mit mir Kontakt aufnehmen.

Achtung, durch das Klicken des Senden-Buttons entsteht KEIN Auftrag und es entstehen KEINE Kosten. Sie erhalten daraufhin ein Angebot, das Sie annehmen können, aber nicht müssen.