PTS – Vertriebspräsentation

Wir wollen eine überzeugende Vertriebspräsentation, die auf einfache Weise erklärt, was wir anders machen! Und die nicht so aussieht, wie alle anderen Vertriebspräsentationen.

PTS ist ein Telefonmarketer aus Hamburg, mit dem Schwerpunkt auf erklärungsbedürftigen Produkten und Dienstleistungen. Zu den Kunden gehören die großen Zeitungsverlage, Immobilenportale und viele DAX 100 Konzerne. Was noch fehlte war eine überzeugende Vertriebspräsentation.

Die kreative Idee:

Ein unerwarteter Einstieg in das Thema:

Das Pferd frisst kein‘ Gurkensalat!

Mit diesem Satz wurde das Zeitalter der Telekommunikation in Deutschland vor 150 Jahren von Philipp Reis eingeläutet.
Nach dem unkonventionellen AufhängerDas Pferd frisst kein‘ Gurkensalat“ folgt eine kurze Unternehmensdarstellung mit Zahlen, Fakten und Referenzen. Danach kommen zehn Testimonials, nach dem Muster: Wenn der Finanz-Chef einer Non-Profit-Organisation sagt: „Ich will, dass unsere Förderer noch mal extra spenden!“

Das Ergebnis:

Eine optimierte Darstellung des Unternehmens durch eine überzeugende Storyline, die Kürzung der Sprecherzeit und das neue Foliendesign mit viel Bild und wenig Text. Kurzum eine überzeugende Vertriebspräsentation.

Die Agenturleistung:

Beratung, Konzeption von Inhalt und Storyline, Wording, Design und Erstellung der Präsentation, Template und Folienmaster.

PTS - VertriebspräsentationHenrike Völker
  • Dienstleistungen
  • 23
  • 4.4 K