BAT – Going for No.1

Shaping our Future: Strategie-und-Visions-Workshop.

Die Aufgabe:

„Shaping our Future – Going for No. 1“ war als Kick-Off-Präsentation eine von 14 hochwertigen B2B-Präsentationen, die wir für den gleichnamigen Strategie-und-Vision-Workshop von British American Tobacco aus Hamburg entwickelt haben.

Die Kreative Idee:

Als kreative Idee für die Vision haben wir die Form einer vereinfachten Blaupause für eine hochwertige Umsetzung des „Strategiehauses als Leitbild“ verwendet. Das Zusammenspiel der verschiedenen Teile, Fundament, Säulen und Dach, steht stellvertretend für das Ineinandergreifen der Visionsbestandteile: Marktführer, Kultur, Geschäftsführung, Prozesse und „Die Besten arbeiten zusammen“.
Davor liegen verschiedene Wege als Hebel.

Die Agenturleistung:

Konzeption, Designentwicklung, Storyboard, Mastererstellung, Umsetzung und eine PowerPoint Vorlage für den darauffolgenden Workshop.

BAT – Going for No.1Henrike Völker
  • Tabak, FMCG
  • 47
  • 4.9 K